Dragon Territory - Im Namen der Reiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dragon Territory - Im Namen der Reiter

Willkommen in Estnia! Das gelobte Land der Drachenreiter und ihrer Gefährten wartet auf dich!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Willkommen tapfere Drachenreiter!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : Estnia

Willkommen tapfere Drachenreiter! Empty
BeitragThema: Willkommen tapfere Drachenreiter!   Willkommen tapfere Drachenreiter! Icon_minitimeFr Apr 18, 2014 1:42 am

Seid gegrüßt ihr da draußen!
Es freut mich eure Bekanntschaft zu machen..
Falls ihr Fragen habt, so wendet euch bitte an mich..

Lieben Gruß,

Euer Admin
Nach oben Nach unten
https://thedragonborncomes.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : Estnia

Willkommen tapfere Drachenreiter! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen tapfere Drachenreiter!   Willkommen tapfere Drachenreiter! Icon_minitimeMo Apr 21, 2014 4:53 am

Nach oben Nach unten
https://thedragonborncomes.forumieren.com
Mallybär

Mallybär


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 26.04.14
Alter : 25
Ort : Nimmerland :*

Willkommen tapfere Drachenreiter! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen tapfere Drachenreiter!   Willkommen tapfere Drachenreiter! Icon_minitimeSo Apr 27, 2014 6:47 am

So, ich bin jetzt auch am Start und vollmotiviert ^^ Hoffentlich kommt Elly dieses Mal auch wieder und ist nicht sauer, weil wir letztes Mal nicht zur Sache gekommen sind :/  pale 
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : Estnia

Willkommen tapfere Drachenreiter! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen tapfere Drachenreiter!   Willkommen tapfere Drachenreiter! Icon_minitimeSo Apr 27, 2014 6:53 am

Das war letztes mal ja auch ein versehen..ich hab das ned auf die reihe bekommen und wollte dadurch wirklich niemanden verärgern...
Nach oben Nach unten
https://thedragonborncomes.forumieren.com
Mallybär

Mallybär


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 26.04.14
Alter : 25
Ort : Nimmerland :*

Willkommen tapfere Drachenreiter! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen tapfere Drachenreiter!   Willkommen tapfere Drachenreiter! Icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:58 am

Ist ja nicht schlimm (: :*
Haben wir eigentlich schon eine Story? Bin ich nur zu doof, sie zu finden?xD
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : Estnia

Willkommen tapfere Drachenreiter! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen tapfere Drachenreiter!   Willkommen tapfere Drachenreiter! Icon_minitimeSo Apr 27, 2014 8:01 am

Nun..Die Midgard (Die guten) sind mit den Nalar (die Bösen) verfeindet und kämpfen und bla ansonsten ne recht freie story Very Happy Also einfach wie in Mystica :*
Nach oben Nach unten
https://thedragonborncomes.forumieren.com
Mallybär

Mallybär


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 26.04.14
Alter : 25
Ort : Nimmerland :*

Willkommen tapfere Drachenreiter! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen tapfere Drachenreiter!   Willkommen tapfere Drachenreiter! Icon_minitimeSo Apr 27, 2014 8:03 am

Okay, das ist schön ^^ Klasse!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : Estnia

Willkommen tapfere Drachenreiter! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen tapfere Drachenreiter!   Willkommen tapfere Drachenreiter! Icon_minitimeSo Apr 27, 2014 8:08 am

Very Happy
Nach oben Nach unten
https://thedragonborncomes.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : Estnia

Willkommen tapfere Drachenreiter! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen tapfere Drachenreiter!   Willkommen tapfere Drachenreiter! Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 9:20 pm

Hallo ihr da;D
ich hab eine Frage..und zwar wäre es bestimmt von Vorteil, wenn wir alle nochmal ein paar Charaktere mehr ins Spiel bringen oder? Weil wir sind nur zu dritt und wenn wir nich viele Charas haben, kommen wir an manchen stellen schlecht mit der Story weiter..Ich persönlich würde mir ja wünschen, dass noch mehr Mitglieder beitreten, aber kp..kenne keine mehr die lust hätten..

@Malibu: Was ist eigentlich mit Elly und Lele? Wollen die nun auch oder nicht >;___;<
Nach oben Nach unten
https://thedragonborncomes.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Willkommen tapfere Drachenreiter! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen tapfere Drachenreiter!   Willkommen tapfere Drachenreiter! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Willkommen tapfere Drachenreiter!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Territory - Im Namen der Reiter :: Allgemeines :: Laberecke-
Gehe zu: