Dragon Territory - Im Namen der Reiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dragon Territory - Im Namen der Reiter

Willkommen in Estnia! Das gelobte Land der Drachenreiter und ihrer Gefährten wartet auf dich!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Amai - Die Neugierige

Nach unten 
AutorNachricht
Mallybär

Mallybär


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 26.04.14
Alter : 25
Ort : Nimmerland :*

Amai - Die Neugierige Empty
BeitragThema: Amai - Die Neugierige   Amai - Die Neugierige Icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:54 am

So, ich fang jetzt mal mit einem ungewöhnlichen Chara an xD Mal gucken, was draus wird...

Name: Amai
Wesen: Hybrid.. oder Neko oder Lith, ich denke, ihr wisst, was ich meine xD
Alter: 5
Geschlecht: weiblich
Lebensraum: Dorf der Midgard
Charakter: neugierig, wissbegierig, gesellig, manchmal nervig, aufgeschlossen, unschuldig
Mag: spielen, Drachen, Neues entdecken, Fragen stellen, Süßigkeiten, Geschichten
Mag nicht: Leute, die sie für zu jung für irgendwas halten oder sie abweisen
Schwächen: wird sehr schnell quenglig oder schmollt xD
Stärken: überzeugt mit ihrem unglaublichen Charisma
Aussehen:

Amai - Die Neugierige Baby-persian-little-girl-900x1440


Stellt euch das jetzt noch mit knuffigen Hundeohren vor ^^
Waffe: /

Geschichte: So, ich hoffe, das ist jetzt okay...
Amai wurde in einer Gesellschaft von Hybriden/Nekos/wie-auch-immer-ihr-es-nennen-wollt als Tochter eines gesellschaftlich hochrangigen Mannes geboren und führte dort ein glückliches Leben. Das Problem mit der Gattung, der Amai angehört und wörüber andere Völker nur mit den Augen rollen können, ist, dass sie einen etwas eigenen Sinn von Gerechtigkeit haben: Sobald einer von ihnen ein "Verbrechen", auch wenn es nur ein extrem unwichtiges ist, kann er mit einer Verbannung rechnen. So geschah es auch mit Amai. Als sie vier Jahre alt war, schlug sie beim Spielen die Mutter ihrer Freundin. Die anderen Hybriden/Nekos/Tiermenschen verbannten sie daraufhin aus ihrer Gesellschaft. Ihre Eltern waren erschüttert und ihr Vater versucht alles, damit seine Tochter doch bleiben konnte, doch mit dem Argument, dass alles Böse exerziert werden müsse und Amai sich zwischen der Verbannung und einer Dämonenaustreibung entscheiden könnte, wurde sein Protest ausgeschaltet. Amais Eltern blieb nichts anderes übrig, als sie ziehen zu lassen. Das kleine Mädchen irrte lange in den Wäldern umher, ziellos, ohne jegliche Hilfe. Irgendwann, als sie schon aufgegeben hatte, traf sie auf einen Mann mit einem mächtigen Drachen. Als er sie fragte, wer sie war und was geschehen war, schlug sie die Augen nieder und sagte: "Ich wurde verbannt, weil ich jemanden geschlagen habe... lassen sie mich lieber, ich bin gefährlich für sie." Der Mann lachte nur, nahm sie bei der Hand und brachte sie ins Dorf der Midgard, wo sie seitdem lebt.

Hach xD
Nach oben Nach unten
 
Amai - Die Neugierige
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kralle - Die Neugierige

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Territory - Im Namen der Reiter :: Allgemeines :: Charaktere (Sonstige)-
Gehe zu: