Dragon Territory - Im Namen der Reiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dragon Territory - Im Namen der Reiter

Willkommen in Estnia! Das gelobte Land der Drachenreiter und ihrer Gefährten wartet auf dich!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Am Feuerberg

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nessy

Nessy


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 26
Ort : Nimmerland <3

Am Feuerberg Empty
BeitragThema: Am Feuerberg   Am Feuerberg Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 9:25 am

Die Sonne über den Nalar stand bereits tief am Himmel und tauchte das Dorf in ein orange-rot. Ein leises Grollen rollte über das Land. Über dem großen Feuerberg, wie ihn die Menschen hier nannten, braute sich ein Kreisel aus schwarzen Dunststreifen zusammen. Die Luft war feucht und schwer, durchzogen von einem beißenden Schwefelgeruch. Am Fuße jenes Berges glühte ein Feuer durch ein kleines Fenster. Unter einer alten Eiche, in einem Unterschlupf ganz aus Vulkangestein starrte Azrael tief in seine Höllenkugel. Auf seinem Gesicht, unter seiner schweren Eisenmaske zeichnete sich ein dämonisches Grinsen ab, als seine krallenartigen Finger den leuchtenden Ball umhüllten. "Osiris, mein guter..." Beißend durchschnitt seine heisere Stimme die Stille. "...flieg los und schau, was unsere Freunde im Norden tun. Ich habe das Gefühl heute sei ein guter Tag ihnen wieder einmal einen kleinen Besuch abzustatten" Mit einem grellen Schrei breitete der Falke die Flügel aus und trug Azraels tödliches Lachen sogleich in den dunklen Wald von Fichten in Richtung der Midgard hinaus.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : Estnia

Am Feuerberg Empty
BeitragThema: Re: Am Feuerberg   Am Feuerberg Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 9:30 am

Deaken hob den Kopf und sah gen Himmel. Der Falke Azraels flog kreischend über seinen Kopf hinweg in Richtung der Migrad. seine Miene verfinsterte sich und er ließ das geschnitzte Kreuz, welches er mit seinem Messer bearbeitet hatte, fallen. Dass Azrael den Falken losschickte, verhieß nichts gutes. Deaken erhob sich von seinem Platz, einem morschen Baumstumpf und begab sich in Richtung von Azraels Sitzes. In Gedanken rief er seinen Meister.
Nach oben Nach unten
https://thedragonborncomes.forumieren.com
Nessy

Nessy


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 26
Ort : Nimmerland <3

Am Feuerberg Empty
BeitragThema: Re: Am Feuerberg   Am Feuerberg Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 9:49 am

Azrael schaute auf, von Deaken aus seinen Gedanken gerissen. Ein einziger Moment der Unachtsamkeit und seine Verbindung mit der Kugel lößte sich. die Kugel geriet aus der Form und versprühte einige Funken, die Azraels Hände erreichten. Er schrie auf. 'Verfluchter! Was wagst du es mich zu stören?!' Brüllte er in Gedanken an seinen Knecht gerichtet und rieb sich die Hände.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : Estnia

Am Feuerberg Empty
BeitragThema: Re: Am Feuerberg   Am Feuerberg Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 9:56 am

"Verzeiht Gebieter..Nur habe ich gerade Osiris davon fliegen sehen und fragte mich, ob ihr meine Hilfe gebrauchen könnt..So lasset mich bitte eintreten.." Deaken schloss die Augen und atmete für einen Moment tief ein und aus.
Nach oben Nach unten
https://thedragonborncomes.forumieren.com
Nessy

Nessy


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 26
Ort : Nimmerland <3

Am Feuerberg Empty
BeitragThema: Re: Am Feuerberg   Am Feuerberg Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 10:12 am

Azrael murmelte einige Worte in sich hinein und nur einen Moment später erschien eine kleine Feuerwand vor seinem Unterschlupf, die sofort wieder erlischte. Ein Eingang, der einzige Weg durch einen Schutzschild, der den Magier vor jeglicher anderweitiger Magie schützte. Er gewährte Deaken Eintritt.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : Estnia

Am Feuerberg Empty
BeitragThema: Re: Am Feuerberg   Am Feuerberg Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 9:17 pm

Deaken ging durch die Feuerwand ohne sich irgendwelche Verbrennungen zu zu ziehen und stand seinem Meister nach kurzer Zeit gegenüber. "Meister..",murmelte er und verneigte sich vor seinem Gebieter, "Was habt ihr vor? Dunkle Wolken ziehen in Richtung des Dorfes wo der Feind lebt..Werden wir angreifen?"
Nach oben Nach unten
https://thedragonborncomes.forumieren.com
Nessy

Nessy


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 26
Ort : Nimmerland <3

Am Feuerberg Empty
BeitragThema: Re: Am Feuerberg   Am Feuerberg Icon_minitimeSo Mai 04, 2014 12:19 am

Azrael hob den Kopf und schaute Deaken nun direkt in die Augen. Sein Gesicht nahm jenen Ausdruck an, den es immer bekam, wenn er einen Funken jener Unruhe zu spüren vermochte, die ihn voran trieb. "Ich langweile mich, mein treuer Freund." Mit einer kleinen Handbewegung ließ er eine Wolke aus seiner Feuerkugel aufsteigen in welcher sich das Dorf der Midgard abzeichnete. "Sehen sie nicht friedlich aus, Deaken...in ihren kleinen Hütten, glücklich und zufrieden." Er sprach ruhig, doch in seiner Stimme lag etwas Bedrohliches. Etwas, das jenen tief in die Seele schneiden konnte, die es spüren würden. "Gefällt dir dieser Anblick, mein Sohn?" Seine knochigen Finger berührten Deakens Schulter, als dieser in die Wolke sah.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : Estnia

Am Feuerberg Empty
BeitragThema: Re: Am Feuerberg   Am Feuerberg Icon_minitimeSo Mai 04, 2014 12:29 am

Wie in Trance versetzt nickte Deaken und in seinen Augen blitzte das rote Licht auf, welches immer wieder zurück kehrte, wenn Azrael von ihm Besitz ergriffen hatte. "Wann geht es los Meister?", seine Stimme war tief und von Hass erfüllt als er seine Frage an Azrael richtete. Er beobachtete das Dorf in der Wolke voller Abscheu und aus seiner Kehle drang ein monströses Knurren.
Nach oben Nach unten
https://thedragonborncomes.forumieren.com
Nessy

Nessy


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 26
Ort : Nimmerland <3

Am Feuerberg Empty
BeitragThema: Re: Am Feuerberg   Am Feuerberg Icon_minitimeSo Mai 04, 2014 12:53 am

"Abwarten.", krächzte der Magier, noch immer auf das kleine Dorf fixiert. "Ruf deine Truppen zusammen, mein treuer Freund, sobald Osiris zurück ist werdet ihr aufbrechen." Ruckartig und mit einem animalischen Schrei zerstörte er die Wolke und knurrte dämonisch. "Und diesmal werdet ihr sie vernichten! Ein für alle Mal!" Azrael sank in sich zusammen und umklammerte seine Kugel. "Und der Name der Midgard wird nicht mehr sein..." Ein hasserfülltes Brummen drang aus seiner Kehle. "...als einer Sage as längst vergangenen Zeiten in den Wäldern Estnias."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : Estnia

Am Feuerberg Empty
BeitragThema: Re: Am Feuerberg   Am Feuerberg Icon_minitimeSo Mai 04, 2014 1:33 am

Zustimmend knurrte Deaken und rieb sich die Hände. Dann ging er hinaus und lies einen ohrenbetäubendes Brüllen über die gesamte Landschaft ertönen. Gleich müssten hunderte von finsteren Gestalten aus ihren Hütten kommen und sich um Deaken herum versammeln. Er war nicht mehr Meister seiner Selbst, denn durch seine Adern pulsierte schwarzes, verfluchtes Blut.
Nach oben Nach unten
https://thedragonborncomes.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Am Feuerberg Empty
BeitragThema: Re: Am Feuerberg   Am Feuerberg Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Am Feuerberg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Territory - Im Namen der Reiter :: RPG :: Heimat der Nalar :: Zentrum und Umgebung-
Gehe zu: