Dragon Territory - Im Namen der Reiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dragon Territory - Im Namen der Reiter

Willkommen in Estnia! Das gelobte Land der Drachenreiter und ihrer Gefährten wartet auf dich!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 und los...

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Nessy

Nessy


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 26
Ort : Nimmerland <3

und los... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: und los...   und los... - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 9:37 am

Reena zögerte. Dann brachte sie Gwydyon dazu wieder zu landen, blieb aber noch auf seinen Schultern sitzen. Es war sicher richtig, was Wyder sagte, auch, wenn weder Angst vor diesen Nalar noch vor einem Krieg hatte. Aber er hatte sie gebeten zu bleiben, ganz ausdrücklich. Und er...machte sich Sorgen um sie. Ein Gefühl, dass sie nicht oft erfahren hatte. 'Reena...du weist, dass ich deine Gedanken höre...du lässt dich doch jetzt nich von dem um den Finger wickeln...du wirst ja schwach', stichelte Gwydyon. 'Stimmt doch gar nicht!...', knurrte Reena zurück. '...aber er hat ja Recht.' Bevor er noch einmal nachhaken konnte, schwang sie sich von Gwydyons Rücken und schaute Wyder gutmütig an. "Meint ihr das ernst? Ich meine ich will wirklich nicht, dass jemand wegen mir in Schwierigkeiten gerät..." Sie zögerte kurz."…Ich...hab...deine Unterhaltung mit dem Hauptmann mitbekommen..."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : Estnia

und los... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: und los...   und los... - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 9:56 am

Wyders Miene verhärtete sich, "Das..ist nebensächlich. Fürs Erste gilt es nun, sich auf das eigentliche Thema zu konzentrieren..Und das sind die Nalar." Er ballte kurz die Hand zur Faust, dann atmete er tief ein und aus. "Es ist nicht sicher, ob das Grenzgebiet geschützt ist. Es wurde ein Drachenreiter los geschickt, um zu überprüfen ob keine Eindringlinge eingedrungen waren, jedoch kam besagter nicht zurück.." er schluckte, "Ich werde nun an seiner Stelle gehen und nachsehen, ob alles in Ordnung ist..Könnt ihr für mich zum Hauptmann gehen und ihm bescheid geben?"
Nach oben Nach unten
https://thedragonborncomes.forumieren.com
Nessy

Nessy


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 26
Ort : Nimmerland <3

und los... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: und los...   und los... - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 10:11 am

"Wir begleiten dich!...euch..." Sagte Reena schnell. 'Bitte was?!' Sie erstickte Gwydyons Protest, indem sie ihn in die Seite buffte. "Ich hab nichts, was mich hier hält, nichts zu verlieren. Außerdem könnte es gefährlich werden und ich schulde euch noch etwas." Etwas nervös verschränkte sie die Arme. Und schaute Wyder gespannt an.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : Estnia

und los... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: und los...   und los... - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 10:34 am

"Habt ihr den Verstand verloren?", wyder sah sie entgeistert an," es ist für eine Frau wie euch viel zu gefährlich..ihr werdet hier bleiben." Sein Tonfall war ernst und bestimmt. Natürlich konnte er es nicht zulassen, dass Reena ihm folgte. Wozu auch, immerhin benötigte es gut eine Person um den Kontrollgang durchzuführen. Zwei würden zu viel Aufmerksamkeit
Auf sich ziehen, zudem sie noch zwei Drachen dabei hätten.
Nach oben Nach unten
https://thedragonborncomes.forumieren.com
Mallybär

Mallybär


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 26.04.14
Alter : 25
Ort : Nimmerland :*

und los... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: und los...   und los... - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 7:59 am

Amai hielt sich gut fest, während Luzifer langsam den Marktplatz umrundete. Obwohl sie nicht schnell waren, machte ihr Herz trotzdem einen Satz, wenn sie darüber nachdachte, dass sie gerade auf einem Drachen saß, auf seinem Rücken und seine Schuppen unter den Fingern spürte. Das war so aufregend!

Sie merkte, dass Luzifer sich Mühe gab, nicht zu sehr hin und herzuschaukeln, damit sie nicht herunterfallen konnte, und ihr wurde endgültig klar, dass sie dem Drachen vertrauen konnte. Vorsichtig löste sie die Umklammerung um seinen Hals ein wenig und testete, ob sie sich auch nur mit einem Arm festhalten konnte. Erfreut stellte sie fest, dass es funktionierte, und tätschelte Luzifer mit der freien Hand sachte den Hals.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : Estnia

und los... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: und los...   und los... - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 8:08 am

Luzifer gab einen entzückten Schrei von sich und warf seinen Kopf etwas hin und her.

Chepi sah dem Schauspiel gutmütig zu und setzte sich auf den Brunnenrand, wie sie es am Morgen auch getan hatte. Sie liebte diese harmonischen Momente, die sich manchmal einfach ohne Grund boten und sie wünschte sich nichts sehnlicheres als das diese für immer anhalten würde. Doch dem war nicht so. Aus Westen zogen langsam dunkle Wolken heran, die einen Sturm andeuten konnten..Und im Sturm hätten die Nalar leichtes Spiel das Dorf anzugreifen..
Nach oben Nach unten
https://thedragonborncomes.forumieren.com
Mallybär

Mallybär


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 26.04.14
Alter : 25
Ort : Nimmerland :*

und los... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: und los...   und los... - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 8:20 am

(Wenn das mal keine Anspielung war xD)

Amai lachte auf und schlang wieder beide Arme um Lufizers Hals, umarmte ihn liebevoll. "Ich mag dich", sagte sie und lächelte. "Mein Drache soll eines Tages genau so toll sein wie du."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : Estnia

und los... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: und los...   und los... - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 8:38 am

Chepi sendete Luzifer den Gedanken Amais, woraufhin dieser anfing mit dem schuppigen Schwanz zu wedeln.
Besorgt sah die junge Frau gen Himmel, dann Wieder zu Amai. "Liebes? Wie wäre es wenn du langsam wieder zum Hauptmann gehen würdest?.."

Hauptmann Ronan, der sich mit ein paar Einwohnern unterhalten hatte, machte ebenfalls ein besorgtes Gesicht. Er hoffte inständig, das es sich bei den Wolken nur im Regen handeln würde und nicht um schlimmeres..
Nach oben Nach unten
https://thedragonborncomes.forumieren.com
Nessy

Nessy


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 26
Ort : Nimmerland <3

und los... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: und los...   und los... - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 8:45 am

"Eine Frau wie mich?! Ich glaubs nicht..." Reena stemmte die Hände in die Seiten und kniff die Augen zusammen. Was sollte das denn?! Tief durchatmen. Sie wusste, dass sie nicht in der Position war sich aufzuregen "Komm Gwydyon. Dann werden wir uns hier mal ein wenig umschauen." Sie winkte den Drachen hinter sich her, blieb aber nach einigen Schritten stehen und schaute scheu über die Schulter."Sei vorsichtig"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : Estnia

und los... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: und los...   und los... - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 8:52 am

Wyder pfiff Voltaire hinunter und war mit einem Satz auf dem Rücken des riesigen Drachen. Er hielt es nicht mehr für nötig Reena förmlich anzusprechen, "Sag Hauptmann Ronan bescheid.." Damit leitete er Voltaire hinauf in die Lüfte, durch die mächtigen Flügel staub und schmutz vom Boden aufwirbelten.
Nach oben Nach unten
https://thedragonborncomes.forumieren.com
Nessy

Nessy


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 26
Ort : Nimmerland <3

und los... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: und los...   und los... - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 9:33 am

Reena nickte und hob die Hand zum Abschied. 'Du magst ihn' Gwydyon stubste sie mit der Schnauze an.'Unsinn!…los, lass uns zum Drachenhort gehen..'
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : Estnia

und los... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: und los...   und los... - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 9:36 am

Hauptmann Ronan bemerkte das etwas nicht zu stimmen scheint. Irgendetwas war geschehen..Er sah sich um und bemerkte Reena und ihren Drachen. Sicheren Schrittes näherte er sich der jungen Frau und ihrem Drachen. "Hallo Reena..Habt ihr einen Moment Zeit?" Seine Miene bekam etwas entschuldigendes, "Ich..war wohl etwas zu streng zu euch..."
Nach oben Nach unten
https://thedragonborncomes.forumieren.com
Mallybär

Mallybär


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 26.04.14
Alter : 25
Ort : Nimmerland :*

und los... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: und los...   und los... - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 9:38 am

Amai schob die Unterlippe vor. "Aber es ist gerade so schön", quengelte sie und setzte sich auf, als Luzifer zu Chepi zurückkehrte und bei ihr stehen blieb.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : Estnia

und los... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: und los...   und los... - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 9:40 am

"Aber Liebchen..Es ist wirklich besser wenn du nun wieder heim gehst.." Sie nahm das Mädchen wieder auf die Arme; "Komm..ich bringe dich auch zu ihm.." Sie blickte erneut zur langsam heran ziehenden Wolkendecke.
Nach oben Nach unten
https://thedragonborncomes.forumieren.com
Mallybär

Mallybär


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 26.04.14
Alter : 25
Ort : Nimmerland :*

und los... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: und los...   und los... - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 9:48 am

Obwohl sie noch immer nicht gehen wollte, winkte Amai Luzifer über Chepis Schulter zum Abschied zu und ließ sich widerwillig zurücktragen. "Bringst du mir das wenigstens nachher noch ein paar Plätzchen vorbei?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : Estnia

und los... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: und los...   und los... - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 9:54 am

"Natürlich"; versprach Chepi und nickte.

Luzifer kletterte wieder auf den Hort.
Nach oben Nach unten
https://thedragonborncomes.forumieren.com
Nessy

Nessy


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 26
Ort : Nimmerland <3

und los... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: und los...   und los... - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 10:02 am

Reena lächelte gutmütig. "Nein, das war vollkommen gerechtfertigt. Ich vertraue auch keinem Fremden auf Anhieb." Sie lachte leise. Dann wurde sie ernst. "Wyder hat mich gebeten Euch Bescheid zu geben, dass er mit Gwydyon Ausschau hält...und Wache...vor den Nalar." Schon während sie es aussprach wusste sie, dass es ein Fehler war ihn einfach alleine losfliegen zu lassen. "Ich...ich wollte ihn begleiten, aber er hielt das für keine gute Idee..." Mit jedem Wort wurde Reena unsicherer. "...aber ihm wird doch nichts passieren...ichwar doch selbst immer dort draußen, er...wird doch zurückkommen?…"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : Estnia

und los... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: und los...   und los... - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 10:08 am

Hauptmann Ronan lauschte den Worten Reenas und je mehr sie sprach, desto weiter weiteten sich die Augen des Hauptmannes, "Was denkt sich der Junge? Er bietet sich auf dem Silbertablett an.." Ronan ließ einen schrillen Pfiff ertöten, woraufhin Denver im Kreisenden Bewegungen auf ihn hinab steuerte, "Ich muss ihn sofort zurück holen.."
Nach oben Nach unten
https://thedragonborncomes.forumieren.com
Nessy

Nessy


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 26
Ort : Nimmerland <3

und los... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: und los...   und los... - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 04, 2014 12:37 am

Reena schaute ihm nach und stammelte vor sich hin. Was sollte sie denn tun? 'Wir müssen den anderen Bescheid geben, Gwydyon' Der Drache grummelte zustimmend. 'Na dann los' Schnellen Schrittes liefen beide in das Dorf zurück. 'Flieg los und sag den Drachen was passiert ist, ich...oh...' "Hey, ihr!" Wild winkte Reena der jungen Frau mit dem Kind auf dem Arm. Es waren die von der Schaukel. 'Gwydyon, Liebling, tu was ich gesagt hab, ok?' Schnell umarmte Reena ihren Gefährten, welcher sich im nächsten Moment erhob und auf den Drachenhort zu flog. Dann rannte sie los und kam keuchend bei den beiden Mädchen an. "Ich...bin Reena, aber das...ist nebensächlich." Sie atmete schwer bevor sie weiter reden konnte. "Wyder ist losgeflogen um Wache zu halten und der Hauptmann will ihn zurückholen. Ich wusste nicht, was ich tun soll...oder was so gefährlich ist, aber das scheint was Ernstes zu sein und ich möchte helfen."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : Estnia

und los... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: und los...   und los... - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 04, 2014 1:29 am

Chepi hielt Amai fest im Arm, als Reena auf die beiden zugestürmt kam. Mit weit aufgerissenen Augen starrte sie Reena an und lauschte ihrer Worte. Als sie geendigt hatte, versuchte Chepi einen klaren Gedanken zu fassen, "Aber...aber ohne den Hauptmann sind wir machtlos..Was ist wenn die Nalar angreifen während die beiden weg sind?..." Sie stammelte vor sich hin, riss sich dann aber zusammen, damit sie Amai nicht beunruhigte, "Kannst..Kannst du ihn noch zurück holen?"
Nach oben Nach unten
https://thedragonborncomes.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





und los... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: und los...   und los... - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
und los...
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Territory - Im Namen der Reiter :: RPG :: Dorf der Midgard :: Marktplatz und Umgebung-
Gehe zu: